divendres, de juny 17, 2005

erlaubt vs verboten

Verboten:
Ich darf nicht nachdenken, ich darf nicht mit der S-Bahn zur Arbeit fahren, nicht am Chbg aussteigen, nicht Mrn besuchen, mit der U7 fharen, auf den Pfaunen Insel fahren, in "Erdbeere" reingehen, den Fernsehturm (Mi Alex!) angucken, am Oststrand liegen, in die Ostsee fahren, an dich denken, Paris besuchen, nach Zürich fahren, dich vermissen, an die Schweiz denken, an der Wannsee Akademie einen Kurs besuchen, Van Goughs Bilder angucken, viele CDs nicht mehr hören, an dich denken, die Gebrüder Grimm lesen, Grießbrei essen, dich anrufen, dir SMS schreiben, die Erinnerungskiste aufmachen, Edgar Postkarten sammeln, dich sehen, in der Regio durch Fenster gucken, Filme im Bett sehen, dich vermissen, nach Sevilla fahren, Postkarten schicken, in Berlin weiter wohnen, an Barcelona denken, jeden Tag frisches Brott kaufen (keine wird jetzt es essen), weinen (war mein Schuld), Am Stuttgarter Platz in die Sonne sitzen, Schmerzen haben, dich vermissen, Lucia und der Sex auf Deutsch schauen (obwohl es so lange gedauert hat, bis ich ihn gefunden habe), kitschige Postkarten kaufen, an Esseln denken, an unseren Sex denken (jemand andere hat jetzt meinen Platz), dich vermissen, an dich denken, diese Post weiter schreiben.

Erlaubt:
Gibt es so viele Dinge, die mich an dich erinnern, dass Dinge die erlaubt sind, fallen mir gar nicht ein.