dimecres, de juny 15, 2005

Auf 'ner Serviette geschrieben

Hallo meine Kleine,
das ist nur ein Abschiedsbrief. Am Anfang wollte ich nicht so was schreiben, aber bleibt mir gar nix anders übrig. Du weißt ganz genau dass ich Abschiede hasse. Außerdem in so ein Fall klingt es ein bißchen kitsch. Vielleicht bin ich immer ein Romantiker gewesen, obwohl ich es nicht akzeptieren will.

Vorwürfe, Vorwürfe, Vorwürfe, Vorwürfe, Vorwürfe, Vorwürfe, Vorwürfe, Vorwürfe..... und so würde ich weiter schreiben bis meine Finger und meinen Kopf kauputt gingen. So kaputt wie mein Herz, es ich nicht mehr besitze. Es wurde für ein Paar schöne Momente verkauft und danach bestimmt in Müll weggeworfen, weil es so kaputt war.

Vorwürfe, Vorwürfe, Vorwürfe, Vorwürfe, Vorwürfe, Vorwürfe, Vorwürfe, Vorwürfe..... und bestimmt Fragst du dich warum. Wir die Träumer können nicht rational sein. Ich hab mich, seit wir uns nach Silvester im Dollinger wieder gesehen haben, rational benommen. Ich habe meine gefühle versteckt. Ich habe auch die Heuchelei entdeckt. Paradoxal oder? Alles wogegen ich war. Natürlich hat nicht geklappt. Natürlich ist alles schiefgelaufen. Ich kann so was nicht. Ich bin nicht heuchlerisch. Aber jetzt sowieso es ist zu spät.

Vorwürfe, Vorwürfe, Vorwürfe, Vorwürfe, Vorwürfe, Vorwürfe, Vorwürfe, Vorwürfe..... und meine Gedanken drehen so im Kreis. Ich bin schuld daran. Hätte ich lieber einfach ich sein sollen. Hätte ich dir lieber die Wahrheit sagen sollen, dass ich dich so vermisst habe, dass ich dich immer noch liebe. Tja aber da sind wieder meine Vorwürfe und daran bin nur ich schuld.
Wie du siehst, jetzt bleibt mir nicht mehr übrig. Jetzt merke ich dass nicht mal diesen Abschiedsbrief mir übrig bleibt.

Wenn du ihn liest, werde ich schon bei Núria sein. Ich freue mich darauf. Wircklich. Ich habe sie (wie ich dich) geliebt und sie mich auch. War perfekt. Leider das Scheißauto musste kommen.
Aber jetzt wird anders. Wo sie ist und wohin ich gehe ist anders. Dort braucht man keine Autos. Nicht mal die Wörter, nur unsere Gefühle zeigen. Das kann ich ganz gut machen, wie du schon weißt.

Dort werde ich auch auf dich warten, wie Núria mit mir gemacht hat. Sie hat es mir am Sonntag gesagt, als ich nach Hause mit der S-bahn fuhr. Ich werde mit ihr auf dich warten. Sie hat unsere ganze Geschichte beobachtet, und sie freut sich schon auf den Tag, an dem wir zu dritt dort sein können.

Pleased to meet you. Ich werde auf dich aufpassen.

Dein SlvVr